EDELSTAHLREINIGUNG Test-Box

Status Quo: Bisher gab es Einzelprodukte zur Edelstahlreinigung, die die notwendigen Reinigungsanforderungen nur teilweise abdeckten.

SOLUTION Glöckner bietet nun erstmalig eine Kombination unterschiedlicher Produkte in einer Test-Box an. Darin befinden sich sowohl chemische- als auch mechanische Produkte. Zusätzlich wird zur erweiterten Glanzgebung ein Spezialpad, SOLUGLOSS IV, angeboten. Insgesamt 8 unterschiedliche Produkte für eine perfekte Reinigungslösung.
Testpreis UVP 19,95 EURO, netto.

Markttests, die von unserer Seite mit sehr eindrucksvollen Anwendungsfotos umgesetzt wurden, haben gezeigt, dass diese einmalige Kombination von Grund- und Unterhaltsreinigungsprodukten ein Leistungsspektrum abdeckt, wie es bisher nicht vorhanden war. Selbst nach einer Standardgrundreinigung verbliebene Reste, wie Rost- oder Ätzspuren, insbesondere in Profiküchen eher die Regel und nicht die Ausnahme, können mit geringem Zeitaufwand und einem weiteren Spezialprodukt, Ultima R, entfernt werden.

Die tensidfreie Unterhaltsreinigung ermöglicht streifenfreie Ergebnisse ohne Rückstände, das ist die Grunddefinition von HACCP. Damit sind in dieser Hinsicht für den Einsatz in Lebensmittel verarbeitenden Bereichen alle Voraussetzungen gegeben.

Der Aufwand der Unterhaltsreinigung von Edelstahlflächen, z.B. in Fahrstühlen, sinkt um über 80% im Vergleich zur Verwendung von Schutz- oder Glanzölen. Da mit dieser SOLUTION-Reinigungsmethode keinerlei Pflegeanteile Verwendung finden, muss der natürliche Edelstahl nur dort gereinigt werden, wo er verschmutzt ist. Und das spart Zeit.

Die Produkte sind alle weitestgehend geruch- und farblos. Für alle Produkte sind Unterlagen, wie SDB und Betriebsanweisung erhältlich!

Für weitere Informationen klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

EDELSTAHLREINIGUNG Test-Box